Unsere Teenagersprechstunde Wir hören Dir zu Unsere Teenagersprechstunde Wir hören Dir zu

Mädchensprechstunde

Du hast Fragen? Wir haben die Antworten.

Ein offenes Ohr für Teenager

In unserer Mädchensprechstunde sind wir nur für dich da. Du und deine Fragen stehen im Mittelpunkt. Peinlich gibt es da nicht! Wir haben ein offenes Ohr für alles, was dich beschäftigt, denn wir wissen: Die Pubertät ist eine spannende Zeit, die einen manchmal ganz schön verwirren kann. Vielleicht fragst du dich: Was tut sich da grade in meinem Körper? Was ist, wenn ich meine Periode bekomme? Und wie ist das eigentlich mit dem „ersten Mal“?

Zeit für deine Fragen

Frag uns alles, was dir auf dem Herzen liegt. Wir antworten – offen und ehrlich. Selbstverständlich behandeln wir deinen Besuch und unser Gespräch absolut vertraulich. Wenn du magst, kannst du natürlich auch in Begleitung kommen, mit einer Freundin, deinem Freund oder deiner Mutter zum Beispiel. Du entscheidest, ob wir deinen ersten Besuch bei uns auch gleich mit einer gynäkologischen Untersuchung verbinden. Gern kannst du auch einfach nur ein Informationsgespräch vereinbaren, um uns und unsere Praxis kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Dich.
Menü